Versand- und Lieferpolitik

Versandprozess

Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und können daher nach Absenden der Bestellung keine Änderungen vornehmen (einschließlich Adressänderungen). Wir versenden nur an die Adresse, die Sie zum Zeitpunkt der Zahlung angegeben haben. Sie werden nur für die versendeten Artikel sowie die anfallenden Versandkosten und Steuern belastet.

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Wir versenden nur an Werktagen und nicht an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen.

Lieferzeiten

Die Lieferzeit einer Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:

  • Bearbeitungszeit: 3-7 Tage

  • Versandzeit: 14~30 Tage

*Hinweis: Die genannten Tage sind Schätzwerte in Arbeitstagen. Obwohl wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig geliefert wird, ist Lehmann Modehaus nicht für Umstände außerhalb unserer Kontrolle verantwortlich, wie Post- oder Zollverfahren, Feiertage, schlechtes Wetter, Arbeitskonflikte, Proteste usw. Diese Störungen können zu Verzögerungen über unsere ursprünglichen Lieferzeitschätzungen hinaus führen.

Die geschätzte Lieferzeit ist abgelaufen, wo ist meine Bestellung?

In 99% der Fälle wird die Bestellung innerhalb der geschätzten Lieferzeit zugestellt. Leider kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommen. Sie können den Status Ihrer Bestellung anhand der Tracking-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Wenn Sie 3 Tage nach dem geschätzten Lieferdatum nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@lehmann-modehaus.com

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, was soll ich tun?

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, bedauern wir dies und möchten gerne wissen, was wir tun können, um es wieder gut zu machen. Senden Sie eine E-Mail an support@lehmann-modehaus.com, und wir werden nach der besten Lösung für das Problem suchen. Bitte bestätigen Sie, dass alle Lieferdetails korrekt sind. Wenn die Details nicht korrekt sind, müssen wir Sie kontaktieren, und dies kann zu Verzögerungen bei der Lieferung führen. Verzögerungen können auch auf den Transport zurückzuführen sein.

Kommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Fragen oder Probleme. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an support@lehmann-modehaus.com zu senden und uns mitzuteilen, was Sie denken. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und streben immer nach Verbesserung.

JETZT KAUFEN, SPÄTER MIT KLARNA BEZAHLEN

Mit Klarna haben Sie zusätzliche Flexibilität beim Bezahlen Ihrer Bestellung, da Sie die Möglichkeit haben, innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen.

KOSTENLOSER VERSICHERTE LIEFERUNG

Wir bieten kostenlosen versicherten Versand an und übernehmen die Kosten. Deine Bequemlichkeit ist unsere Priorität, daher kannst du kostenlosen Versand ohne zusätzliche Kosten genießen.

HOHE QUALITÄT UND KLIMANEUTRAL

Unsere Produkte sind von hoher Qualität und werden klimaneutral hergestellt. Auf diese Weise können Sie sich gut mit Ihrer Wahl fühlen und wissen, dass Sie nachhaltige Produktion unterstützen.

KUNDENDIENST 24/7

Haben Sie Fragen oder Kommentare? Keine Sorge! Unser Kundenserviceteam hilft Ihnen gerne.