Rückgabepolitik

Stornierung

Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, bevor das Produkt versendet oder hergestellt wurde. Bei Stornierung der Bestellung erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Rücksendungen (falls zutreffend)

Wir akzeptieren Rücksendungen von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rücksendung zu beantragen. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein. Zur Durchführung der Rücksendung benötigen wir einen Beleg oder Nachweis des Kaufs. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse senden.

Hinweise

Speziell bestellte oder angefertigte Artikel haben kein 14-tägiges Rückgaberecht. Wenn die Rücksendung auf den Verbraucher zurückzuführen ist, muss der Verbraucher die Versandkosten tragen. Die spezifische Gebühr sollte auf dem Kurierunternehmen basieren, das Sie wählen. Wenn es aufgrund unserer Gründe geschieht, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen. Es fallen keine Umladegebühren für Verbraucher an, die ein Produkt zurücksenden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung über den Eingang. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Bei Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen; es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@lehmann-modehaus.de.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@lehmann-modehaus.de, um die Rücksendeadresse zu erhalten.

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Mit Klarna haben Sie zusätzliche Flexibilität beim Bezahlen Ihrer Bestellung, da Sie die Möglichkeit haben, innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen.

KOSTENLOSER VERSICHERTE LIEFERUNG

Wir bieten kostenlosen versicherten Versand an und übernehmen die Kosten. Deine Bequemlichkeit ist unsere Priorität, daher kannst du kostenlosen Versand ohne zusätzliche Kosten genießen.

HOHE QUALITÄT UND KLIMANEUTRAL

Unsere Produkte sind von hoher Qualität und werden klimaneutral hergestellt. Auf diese Weise können Sie sich gut mit Ihrer Wahl fühlen und wissen, dass Sie nachhaltige Produktion unterstützen.

KUNDENDIENST 24/7

Haben Sie Fragen oder Kommentare? Keine Sorge! Unser Kundenserviceteam hilft Ihnen gerne.